bäume

1

Was ist nur aus mir geworden,
liebster Freund?
Jeder, den ich kenne,
geht am Ende von mir.


2

3


Aloha, man ist wieder da!

Hallo, meine Lieben.

Ich bin wieder da.

Warum?
Weil es mir besser geht!
Nach diesen zwei "Ausrutschern" gestern und vorgestern bin ich heute ess-und kotzfrei.

Hatte zwar grade die Chips(-tüte) in der Hand, wollte sie schon aufreißen, hab mir überlegt die Nachos mit Käse zu überbacken. ABER: ICH. BIN. STÄRKER.

Pah. In zwei Wochen bin ich bestimmt schon bei 63 kg, wenn das so weitergeht. Ich hoffe es. Ich bin motiviert.
Morgen oder Übermorgen droht eine FA. Wegen der Chips und Nachos. Wegen dem Kuchenfertigteig. Wegen der Schokolade. Wegen dem Käse. Wegen dem Brot. Wegen den Cornflakes.

Aber nein. Ich bin ein Hungerkünstler. Ich übertreibe nicht! Haha. Doch, ich übertreibe.
Aber ich schaffe heute.

Jetzt kauf ich mir noch einen Lippenpflegestift, gehe zu meiner Oma. Fein, fein. Und bei meiner Oma esse ich nichts.

Einen wunderbaren Freitag allen.

(Kommentare beantworte ich noch. echt. green, ich hab dich wahrgenommen! heute fresse ich nicht!! )

13.3.09 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Icequeen / Website (13.3.09 16:37)
Hallo!
Das klingt ja klasse, schön, dass es Dir wieder besser geht!!
Ein wunderschönes, erlebnisreiches Wochenende wünsche ich Dir!
Lieben Gruß-
Icequeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

real eyes, realize, real lies.

Gratis bloggen bei
myblog.de