bäume

1

Was ist nur aus mir geworden,
liebster Freund?
Jeder, den ich kenne,
geht am Ende von mir.


2

3


Ich weiß nicht genau, wie sehr es sich lohnt, sich zu belohnen.(haha)
Wenn ich ein Buch will, dann kauf ich es mir einfach.
Hm, deshalb fallen meine Belohnungen etwas "größer" aus.
Trotzdem geht mein Gewicht rauf und runter, deshalb werde
ich nicht gleich wenn ich 55kg hab nach Dresden fahren.
Naja, es spornt etwas an.

65kg- neues Frühlingsoutfit
63kg- Bücherbestellung ( 50€ ?)
60kg- neue Schuhe
58kg- Beautyabend (vllt. jmd. einladen?)
55kg- Dresden o. Nürnberg (für Sommer einkaufen)
53kg- Topshop
50kg- Lübeck

Zeitraum 55kg,53kg,50kg- 2 Banabelpiercings ?

48 kg- ?

 

 

real eyes, realize, real lies.

Gratis bloggen bei
myblog.de